Presse Flirt-Kabarett Datewoman, "Ich wag`s dann mal..."

bkz Kultur, 15.09.2015

„...Eine kleine Nachhilfestunde zum Thema Liebe bot Flirtcoach Vera

Mickenbecker... reimte sie charmant und zeigte so dem Publikum humorvoll, wie man richtig flirtet.... Sie selbst beendete ihren Auftritt mit einer eindrucksvollen Gesangsdarbietung...“

Nürnberger Nachrichten 13.03.2015

... So wurde in Feucht frech und flott losgeflirtet. Sexy, singend, pfeifend, schauspielernd, mit messerscharfem Verstand und noch schärferer Zunge vermittelte sie Liebes-, Lebens-, Kommunikations- und Flirtweisheiten. Das Publikum hatte Nora - im richtigen Leben Vera Mickenbecker - vom ersten Satz an auf ihrer Seite ...

... mit viel Witz und Charme entließ sie, nach begeisterten Dankesworten der Zweiten Bürgermeisterin Katharina von Kleinsorgen, das Publikum bestens gerüstet in das täglich wiederkehrende Abenteuer zwischen Mann und Frau. 


Nürnberger Nachrichten 11.03.2015 - von Susanne Helmer

Man sollte viel öfter mal lächeln

Flirt-Kabarett, was ist das denn? Vera Mickenbecker hat quasi ein ganz eigenes Genre erfunden ...

... Sich selbst und andere zum Strahlen bringen: Das ist es, was sie will. In ihrem Programm, das vor einem Jahr Premiere hatte, spricht sie aber nicht nur Singles an, sondern auch Paare. „Die profitieren sogar viel schneller, weil sie ja gleich jemanden zum Üben haben.“ ...

... Wer jetzt eine Therapiesitzung erwartet, der ist bei „Flirtlehrerin Nora“ allerdings falsch. Privat bietet sie zwar Coachings an, auf der Bühne geht es aber doch mehr um den Spaß: „Kabarett kann ja höchstens einen Anstoß geben. Und wenn der eine oder andere vielleicht einen Tipp für sich mit nach Hause nimmt, dann bin ich glücklich.“ ...

... „Ich möchte nicht über die Leute herziehen, das tut mir einfach nicht gut.“ Lieber mal wieder lächeln – da haben alle was davon.

© Nürnberger Nachrichten

Presse Premiere 22.02.2014 - Kakuze in Nürnberg Katzwang

Mitteilungsblatt Worzeldorf/Kornburg/Katzwang

Presse Premiere Datewoman
nordbayern.de: Presse Premiere Datewoman "Ich wag`s dann mal..."
PresseDatewomanPremiere.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.9 KB